Salesforce Logo

Salesforce

Looking to grow your business? Salesforce bietet rundum Lösungen.

Vorteile

  • Künstliche Intelligenz (KI)-Lösungen: Prognosen und Empfehlungen für User möglich
  • Unterstützung beim Verkauf, Service sowie Analyse und Pflege der Kundenbeziehungen
  • Salesforce Plattform ist einfach zu bedienen
  • Initiieren der Maßnahmen in Echtzeit möglich
  • Einzelne Module miteinander kombinierbar

Produkte

  • Marketing Cloud
  • Commerce Cloud
  • Service Cloud
  • Community Cloud
  • Sales Cloud
  • Analytics Cloud
  • App Cloud
  • IoT Cloud

Marketing Cloud

Digitales Marketing ist mehr als Content raussenden. Es bedeutet auf individuelle Kundenwünsche reagieren, und den Kunden als etwas besonders fühlen lassen. Wir unterstützen Sie beim Dialog mit Ihren Usern kanalübergreifend-ganz gleich, ob per E-Mail, Push-Benachrichtigung, Facebook, Instagram, Twitter & Co.

Ist Marketing Cloud die richtige Lösung für Ihr Unternehmen?

Ihr Ziel ist es, Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit relevantem Content auf Passende Weise anzusprechen? Ihre Antwort lautet ja? Salesforce Marketing Cloud ist genau das richtige für Sie.

Marketing Cloud Besonderheiten

  • Artificial Intelligence – Prediction & Recommendation
  • Customer Journey Management
  • Zielgruppensegmentierung
  • E-Mail-Marketing
  • Social-Media Marketing
  • Ausführliche Statistiken
  • A/B Testing

Predictive-Analytics und Machine Learning Verfahren bilden Zielgruppensegmente und ermöglichen personalisierte Services an. Marketing Cloud analysiert Cross-Device-Verhalten Ihrer Kunden und ermöglicht Reaktion anhand gewonnener Erkenntnisse in Echtzeit. Ausführliche Reports erlauben Tracking der Zustellung Ihrer E-Mails und Optimierung der Performance Ihrer Kampagnen.

Analysieren Sie Reaktionen Ihrer Kunden in sozialen Netzwerken und überzeugen Sie mit erfolgreichen Marketing-Kampagnen.

Salesforce Commerce Cloud

Kunden beste Handelserlebnisse über alle Kanäle hinweg anbieten – dies ermöglicht Ihnen die Salesforce Commerce Cloud.

Besonderheiten der Salesforce Commerce Cloud

  • Predictive Personalization - Verschiedene Strategien möglich: Personalisierte Seiten, Relevante Ergebnisse, Personalisierte E-Mails
  • Predictive Sort – jeder User bekommt personalisierte SERP der Ergebnisse
  • Überregional, verschiedene Sprachen & Währungen - Geeignet für internationale Unternehmen, die Ihre Produkte Weltweit verkaufen.
  • SEO und A/B Testings / Tracking

Service Cloud

Personalisierter, über alle Kanäle, rund um die Uhr, intelligenter Kundenservice.

Service Cloud Besonderheiten

  • Help Desk Management
  • Verschiedene Kanäle in einem Helpdesk gebündelt
  • Automatisierte Supportprozesse
  • Kommunikation mit Kunden über den Web-Chat
  • Schneller Kundenservice
  • Alle Kundendaten in einem Tool

Community Cloud

Mit Partner Community können Sie Ihre Mitarbeiter, Kunden, User und Geschäftspartner miteinander vernetzen und somit schneller Umsatz generieren.

Community Cloud Besonderheiten

  • Schneller und effizienter Austausch der Ideen, Erfahrungen, Meinungen zwischen Partner, Kunden und Mitarbeitern.
  • Schnell anpassbar, leicht bedienbar

Community Cloud Editionen

  • Kunden - Community
  • Partner - Community
  • Mitarbeiter - Community und Anwendungen

Sales Cloud

Umsatzsteigerung schneller erzielen, Neukunden schneller gewinnen und bestehende Kunden weiter begeistern.

Besonderheiten

  • Alle Informationen zu potenziellen Kunden mithilfe von Leads und Opportunities in einem Tool
  • Reports in Realtime
  • Monitoring
  • Prognosen
  • Daten aus externen Quellen importtierbar
  • Collaboration mithilfe von Chatter
  • Einfache Handhabung
  • Komplettes Vertrieb mit Hilfe eines Tools steuerbar
  • Kombinierbar mit Marketing Cloud (Pardot)

Salesforce Analytics Cloud

Große Datenmenge aus beliebigen Quellen wie SAP, .csv, Salesforce Sales oder durch Anbindung an API schnell und einfach analysieren.

Vorteile

  • Analyse beliebiger Datenquellen
  • Analyse großer Datenmengen (Millionen von Zeilen)
  • Monitoring und Prognosen
  • Kombinierbar mit anderen Salesforce Cloud Produkten

Analytics Cloud Editionen

  • Sales Analytics
  • Service Analytics
  • Einstein Analytics Platform

Wave for B2B-Marketing

  • Analytics Cloud Produkt
  • Erkenne Marketing Einfluss auf Revenue
  • Business Recommendation

App Cloud

Schnell und ohne Code Apps innerhalb des Unternehmens bilden.

App Cloud Pros

  • Bilde Apps ohne Coding-Wissen
  • Alle Apps auf eine Platform
  • Speed

App Cloud Versionen

  • Salesforce Platform
  • Force.com (Platform as a Service PaaS)
  • Heroku Enterprice (PaaS)
  • Salesforce AppExchange

IoT Cloud

Powervolles, intuitives Tool, welches Big Data in Echtzeit in Handlungen umsetzt.

IoT Cloud Besonderheiten

  • Massive Daten-Streams in Echtzeit aufnehmen, bearbeiten und sinnvolle Entscheidungen daraus ableiten
  • Keine Programmierkenntnisse notwendig
  • Mit Marketing Cloud kombinierbar

IoT Cloud Editions

  • Salesforce IoT
  • Thunder

Ihre Salesforce Cloud Agentur

trueinnovation berät und betreut Sie bei der Implementierung von Salesforce Cloud Lösungen und bei der Migration von Ihrem aktuellen CRM zu Salesforce. Wir unterstützen Sie bei der Integration mit anderen Schnittstellen, Import und Export von Daten und konfigurieren Salesforce für Ihre Bedürfnisse.

Wir sind hier zu helfen

trueinnovation hilft Ihnen die richtige Wahl bei den Salesforce Produkten zu treffen. Rufen Sie uns an. Wir beantworten gerne Ihre Fragen und informieren Sie über unseren Service und Technologien.